Das Unternehmen

Ortner Landtechnik - ein Familienbetrieb

Als Inhaber der Firma Ortner Landtechnik habe ich langjährige Erfahrungen im Landmaschinen­mechaniker­handwerk und als technischer Ausbilder in Hydraulik und Elektrik. Vor meiner Selbstst­ändigkeit sammelte ich 14 Jahre Erfahrung als Betriebsleiter und Entwicklungsleiter für namhafte Land­maschinen­hersteller in den verschiedensten Maschinenbedarfsegmenten und entwickelte Welt­patente im Offroad-Sektor sowie im LKW-Bereich.

1992 gründete ich zusammen mit meiner Frau Annemarie Ortner, die sich der Verwaltung und der Buchhaltung angenommen hat, die Firma Ortner Landtechnik.
Nach seiner Ausbildung als Maschinenbauer, Robotertechniker und Land­maschinen­mechaniker­meister verstärkte unser Sohn Markus Ortner das Unternehmen, sodass wir unseren Kunden ein großes Angebot und eine weit gefächerte Kompetenz im Bereich Maschinenbau voweisen können.

Unsere langjährige Berufserfahrung gewährleistet konstante und zuverlässige Qualität, gepaart mit einem hohen Umfang an Lösungsmöglichkeiten im Bereich der Reparaturen sowie im kaufmännischen und maschinenbautechnischen Bereich.

Haben Sie ein Anliegen?

Nicht verzagen,
bei uns fragen.
Wir helfen Ihnen gerne
und unkompliziert!